Service Facetten

Service-Hotline:

03 51 / 8 80 07 34


Unsere Kunden sind zu 100% zufrieden.


Wir sind überzeugt, dass Sie ein optimal, auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Gerät, nur durch eine gute Beratung in unserem Geschäft oder am besten in Ihrem Garten erhalten können. Und das geht nur durch einen persönlichen Kontakt. Wir bieten Ihnen daher die Geräte nicht online zum Kauf an. Denn so individuell wie Sie selbst, so individuell und Ihren Bedürfnissen entsprechend sollte Ihr Rasenmähroboter sein.

 

Beratung

•  Fachberatung vom Automower Experten vor und nach dem Kauf
•  Ortsbesichtigung, Beratung und Auswahl des richtigen Modells
•  Testfahrt in Ihrem Garten
•  Showroom mit Vorführung in unseren Geschäftsräumen
•  Eigenes Testgelände

 

Haben Sie Fragen oder wünschen einen Beratungstermin in Ihrem Garten? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an unter

Tel.:  03 51 / 8 80 07 34 – wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.


Installation

Moderne, rasenschonende Geräte zur unterirdischen Kabelverlegung, Installation und Inbetriebnahme für Geräte – egal wo gekauft.

Zusatz Service

Reparatur und Wartung für Husqvarna Automower während und nach der Garantiezeit und Wintercheck mit Einlagerung.


 

– Fachberatung vom Automower Experten für Dresden und Umgebung

– Showroom mit Vorführung im Haus oder auf unserem Testgelände 

– Probeinstallation in Ihrem Garten

– Kabelverlegemaschine zur Verlegung unter dem Rasen

– Installation und Inbetriebnahme

– Service, Reparatur und Wartung für Husqvarna Automower

– Verkauf von Zubehör- und Ersatzteilen

– Wintercheck und Einlagerungsservice


Vertrauen Sie unserer Erfahrung und lassen sich umfassend beraten. Profitieren Sie von einer sauberen Installation mit unserer Kabelverlegemaschine und gönnen Sie Ihrem „Robbi“ nach der Saison unser Winter-Wellness-Paket“. Auf Wunsch lagern wir Ihr Gerät fachgerecht und führen regelmäßig Erhaltungsladungen durch.


Beinhaltet folgende Leistungen:

Während der Mähsaison

•  Monatliche Kontrolle vor Ort
•  Gerät säubern und Sichtkontrolle + Ladestation säubern und Sichtkontrolle
•  Messer überprüfen und wenn nötig wechseln + Kontrolle der Kabel
•  Prüfung der Mähergebnisse, ggf. Anpassung der Programme

 

Nach Ende der Mähsaison

  Abbau Mäher, Ladestation und ggf. Garage, Abholung bis Ø 25 Km

•  Gerät und Ladestation säubern
•  Mähantrieb Lager und Batterie überprüfen
•  Messer überprüfen und ggf. erneuern (ohne Material)
•  Vorderräder-Lager und Antriebsräder überprüfen
•  Alle elektronischen Komponenten prüfen (Motoren, Sensoren, Display etc.)
•  Kontrolle auf Fehlermeldungen mit Autocheck Software
•  Neues Software-Update aufspielen
•  Angebot über notwendige Reparaturen erstellen

•  Winterlagerung &regelmäßige erhaltungsladung des Akkus
•  1 Satz Messer im Wert von 19,99 € inklusive
  Rücklieferung und Inbetriebnahme im Frühjahr

 

 

ab monatlich 29,90